Twoday.net 404 Not Found

Sorry!

URL paulinepepper/stories/967549134/ was not found on this server!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Website
Hallo, Ich bin umgezogen https://letterk unst.webador.de/ Pauline. ..
Pauline Pepper - 2. Okt, 16:01
Sehende Herzen
Was tun mit all dem Wissen, das sich heute offenbart,...
Pauline Pepper - 13. Sep, 10:11
Krise
Gedanken zum Tag Krise Wie Tunnel ohne Licht sind...
Pauline Pepper - 27. Aug, 15:44
Letterkunst
LETTERKUNST Herz trifft Feder für kreative Texte Pauline...
Pauline Pepper - 27. Aug, 14:11
Du oder Ich
Wer bin ich wer bist du wie bin ich? Ich bin wie du....
Pauline Pepper - 19. Mär, 17:15

http://agape2012.twoday.net/

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Wer bin ich ? Wie bin ich?

Name: Pauline Pepper Geburtstag: im Dezember Ich bin wie du. Ein wunderbares Geschöpf des Himmels. Mit goldenen Macken und bunten Lichtern die aus mir und dir ein einzigartiges Wesen machen. Ich habe eine fühlende Seele und ein liebendes Herz, das mit jedem Schlag eine Welle im Universum auslöst und wenn es passt deine Herzenswelle trifft. Unter meiner Schädeldecke arbeitet ein Gehirn. Schickt Impulse durch die Synapsen und webt neue Gedankenteppiche. Ich bin ein Mensch wie du, der sieht alles, hört alles, riecht alles, tastet alles, schmeckt alles. Wir turnen auf dem morphischen Netz und begegnen uns, wenn die Zeit und der Raum richtig sind oder auch nicht. Pauline Pepper Freundeskreis //gedichte.xbib.de

Sammelsurium

Frieden, Humor, Tiere, Kunst, Kultur,Menschen, Chaoten, Spirit, Natur, Freunde, Hunde, Katzen, Spinnen, Schwimmen, Sauna, Kartenlegen,Medium, Jenseits, Heilen, Seelenwesen, Männer, Frauen, Kinder,

Letterkunst Angebote

Ideen, Gedankenspiele, Phantasien, Träume, suchen Form in Text Wortspielen ErlebnisLiteratur Gedichte Lyrik Prosa

Free Text (4)

Zufallsbild

Farbenfest

Suche

 

Status

Online seit 4593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 16:01

Credits

Web Counter-Modul